Kurze Wege  

   

Logo FussballBericht vom Fußball-Neujahrs-Turnier 2015

Jahrgang 7 bis 9:
Da die schulinternen Termine vor Weihnachten die Durchführung eines Weihnachts-Fußball-Turniers unmöglich machten, fand stattdessen am 6.1.2015 ein Fußball-Neujahrs-Turnier statt. Ab 11.30 Uhr spielten die Jahrgänge 7-9 mit sieben teilnehmenden Mannschaften den Sieger aus. Nach spannenden Spielen stand die 9c, ohne im gesamten Turnier ein Gegentor „kassiert“ zu haben (!), als Sieger fest. Überraschungsmannschaft war die 7a, die , obwohl die Spieler im Durchschnitt zwei Jahre jünger waren, sich erst im Halbfinale dem späteren Gesamtsieger 9c geschlagen geben musste.

Jahrgang 10 bis 12:
Ab 13.50 Uhr spielten nun die Jahrgänge 10 bis 12 mit insgesamt sechs Mannschaften den Sieger aus, zusätzlich hatte sich die 9c als Gewinner der Jahrgänge 7-9 als Teilnehmer qualifiziert. Als Gruppensieger qualifizierten sich für das Halbfinale die Zweitsemester-Mannschaften „Tom“ und „Mischa“ und die 10c und 9c als Gruppenzweite. Um 15.50 Uhr standen sich schließlich die 10c und die Mannschaft „Mischa“ im Endspiel gegenüber, was die Mannschaft „Mischa“ mit 3 : 1 für sich entscheiden konnte.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!
Dziallas

   
© ALLROUNDER & Hermann-Ehlers-Gymnasium