Einen weiteren Weihnachtshöhepunkt…

…boten uns Schüler*innen der 10. Klassen. Sie luden uns am vergangenen Mittwoch in die Aula ein, um uns drei selbstgeschriebene Weihnachtsstücke zu präsentieren. Inmitten der letzten Schulwoche dieses Jahres, in der noch einige Tests und Klassenarbeiten geschrieben wurden, war dies eine kleine besinnliche, aber auch lustige Unterbrechung des Schulalltags.

Die Aula war voll, das Publikum war beeindruckt von den fantasievollen Geschichten und hat sich köstlich amüsiert über die lustigen Pointen, die mit hervorragender schauspielerischer Leistung vorgetragen wurden.

Danke an alle Mitwirkenden für diese gelungenen Theaterimpressionen! – Ein weiterer Beweis, dass Schule mehr ist als Unterricht und Rahmenlehrplan!

Kommende Termine