Elternbrief der Schulleitung

21. Dezember 2022

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,
liebe Schülerinnen und Schüler,

das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu, die Weihnachtsferien stehen an. Ich bedanke mich bei Ihnen/Euch für gute Gespräche und das stete Engagement um ein konstruktives Miteinander in unserer Schulgemeinschaft.

Auch wenn uns Corona nicht mehr so stark wie in den beiden Vorjahren „in Atem“ zu halten scheint, macht uns sicherlich gemeinsam der allgemeine Krankenstand Sorgen und so hoffe ich, dass Sie/dass Ihr die kommenden Weihnachts- und Ferientage zur Erholung verwenden/verwendet und die schönen Dinge außerhalb der beruflichen/schulischen Verpflichtungen mit Familie, Freunden und Bekannten genießen können/könnt.

Der Unterricht beginnt am Dienstag, d. 3.01.2023 mit dem regulären Stundenplan.

Bleiben Sie gesund, genießen Sie besinnliche und vergnügte Weihnachts-tage und einen phantastischen Jahresausklang 2022.

Bleibt auch im Jahr 2023 motiviert und engagiert, zeigt euch, präsentiert Eure Leistungen und Ergebnisse mit Mut und Zuversicht – erarbeitet euch ein erfolgreiches Jahr 2023!

Dafür die besten Wünsche, auch im Namen aller Mitarbeiter/-innen am HEG

P. Seewald