Wie komme ich an ein Schließfach?
aktualisiert: 21. August 2023

An verschiedenen Stellen des Schulhauses stehen Schließfachschränke, die der Förderverein des HEG in den letzten Jahren angeschafft hat. Diese Fächer werden von unseren Schüler*innen vor allem zur Aufbewahrung von Schulbüchern und Sportsachen genutzt. Das Geld geht vollständig an den Förderverein.

Für einen Betrag von 15,- € pro Schuljahr kann ein Schließfach gemietet werden.

Für die 7. Klassen gibt es einen gesonderten Termin für die Schließfachvergabe. Den Termin gibt der Klassenlehrer bekannt. Alle anderen kommen zur Sprechstunde (aktuelle Zeiten an der Lehrerzimmertür).

Verlängerung:             15,- € Miete (Mietung für ein Schuljahr)

Die Verlängerung muss in den ersten vier Wochen eines Schuljahres erfolgen. Die Termine bitte dem Aushang entnehmen (Pinnwand am Vertretungsplan).

Wird ein Fach nicht in den ersten zwei Wochen eines Schuljahres zurückgegeben, gilt es als gemietet.

Fragen und Probleme bzgl. der Schließfächer sind an Frau Caase (caase@hermann-ehlers-schule.de) zu richten.