Die Roboter sind los! Anmeldung zur Robotik AG der 8. Klassen

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 8!

Ab sofort könnt ihr euch zu unserer brandneuen Robotik AG anmelden.

In der AG lernst du, wie du deinen eigenen Roboter bauen und programmieren kannst. 12 Plätze stehen mit neuesten Lego Spike Prime Bausätzen zur Verfügung. Die AG wird von einem ehemaligen Schüler der Schule, Herrn Kirkici, geleitet.

Voraussetzungen brauchst du keine: Ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r – es wird dir alles erklärt und es ist für jedes Level etwas dabei.

Die Robotik-AG findet einmal pro Woche jeweils am Dienstag von 14:45 Uhr – 16:15 Uhr im Raum 118 statt. Die Anmeldung gilt für ein Halbjahr. Eine regelmäßige Teilnahme ist (nach Anmeldung) verbindlich. In den Schulferien findet die AG nicht statt.
Die zwölf verfügbaren Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Melde dich an, in dem du das ausgefüllte Anmeldeformular bei Herrn Wiesing ins Fach legst oder abgibst.

Das Formular findest du im itsLearning-Bereich für die Robotik AG.
Link: https://berlin.itslearning.com/ContentArea/ContentArea.aspx?LocationID=31511&LocationType=1