Yoga und Entspannung mit Frau Zymara

aktualisiert am 11.10.2023

AG – YOGA + ENTSPANNUNG

Manchmal ist der Schulalltag sehr stressig. Gönne dir eine PAUSE:) 

Komme gerne zu uns in die Yoga- und Entspannungs-AG.

🌿Wir wärmen uns mit Fitness-Übungen auf🍀

🌿Wir trinken gemeinsam Tee und tauschen uns aus🍀

🌿Wir hören Musik und machen leichte Yogaübungen🍀

 🌿Wir entspannen uns 🍀

Die Yoga-AG trifft sich

jeden Montag, um 15.30-17.00 Uhr,

in der Aula.

Das sagen Teilnehmer*innen:

„Durch Yoga werde ich meine Gedanken los.“

“Ich fühle mich stärker, ruhiger, konzentrierter. Jedes Mal nach dem Yoga-Kurs fühle ich mich erleichtert, ich fühle mich zu viel fähig, dass alles unter meiner Kontrolle ist. Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich dieses Hobby gefunden habe, mit dem ich besser werden, positive Energie gewinnen und meine Gesundheit verbessern kann. Danke auch an Frau Zymara, die uns so wichtiges Wissen gibt und uns hilft, uns powerful zu fühlen.”

Du brauchst bequeme Kleidung und etwas zu Trinken.
Wir wärmen uns mit Fitnessübungen auf, tauschen uns gemeinsam aus, hören entspannende Musik und machen leichte Yogaübungen. 

Anfänger*innen sind herzlich willkommen😃

Bitte melde dich bei Frau Zymara an:  (zymara@sz-s.de)

Weitere Infos auf dem Flyer.

Die Yoga-AG bietet Frau Zymara (Sozialpädagogin) für die Gesundheitsförderung und im Rahmen der Drogenprävention an.

Kommende Termine