Noch zwei Wochen bis zum ersten Casting!

08. November 2022

Liebe Schüler*innen,

am 22. November findet das erste Casting / die erste Probe für unseren Fremdsprachenabend statt. Wenn Ihr am Fremdsprachenabend etwas vorführen wollt, so tragt euch bitte in die Casting-Liste ein. Sie hängt im ersten Stock am “Fremdsprachen”-Brett, rechts neben dem Raum von Herrn Dr. Hesse. – Nur wer auf der Liste steht, kann am 22.11. auch berücksichtigt werden!

Wir freuen uns über Klassen-, Gruppen- oder Einzelbeiträge in allen Fremdsprachen, die an unserer Schule gelehrt werden! – Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch an Frau Erdmann (erdmann@hermann-ehlers-schule.de), Frau Haalman (haalman@hermann-ehlers-schule.de) oder Frau Müller-Ziem (mueller-ziem@hermann-ehlers-schule.de) wenden.

Wer sich auf andere Art beteiligen möchte, findet ebenfalls am Fremdsprachen-Brett eine Liste mit weiteren Aufgaben, für die wir helfende Hände brauchen.
Vielen Dank für Euer Engagement!

Er, Hl, Mz